Geschwistertreffen am 9. April 2022

Veröffentlicht am: 29. März 2022


Weltweit werden am 10. April zum „Tag der Geschwister“ alle Schwestern und Brüder gefeiert. Diesen jährlichen Aktionstag nehmen wir im Kinderhospiz zum Anlass für unser nächstes Geschwistertreffen. Es findet statt am 9. April und steht unter dem Motto „Mit allen Sinnen".

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise, erkunden uns und die Welt mit unseren unterschiedlichen Sinnen. Wir haben kreative und abenteuerliche Angebote vorbereitet, werden aber auch entspannende Übungen mit Euch erproben.

Wann?
Samstag, 9. April 2022, 10 bis 15 Uhr

Ort?
Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen
Pfeifferstraße 10, Haus 16 (Luisenhaus)
39114 Magdeburg

Was ist mitzubringen?
Wetterfeste Kleidung und Schuhe.
Und eine große Portion Neugier.

Anmeldung

Anmeldungen sind bis Montag, 4. April 2022 möglich bei Nicole Schneider, Sozialdienst im Kinderhospiz. Entweder telefonisch unter (0391) 8505 807 oder per E- Mail an sozialdienst-kinderhospiz(at)pfeiffersche-stiftungen.org.

Kinder spielen auf mit Kreide bespielter Straße
© Irina Schmidt - stock.adobe.com

Ansprechpartnerin