Ein Lied zum 9. Geburtstag des Kinderhospizes

Heute, am 6. März 2022, feiern wir den 9. Geburtstag des Kinderhospizes Magdeburg. Wir bedanken uns bei allen Familien, Kooperations- und Netzwerkpartnern, allen großen und kleinen Spenderinnen und Spendern für ihr Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit in den vergangenen neun Jahren.

Ein ganz besonderes Geschenk möchten wir an dieser Stelle mit Ihnen teilen: Unsere Musiktherapeutin Birgit hat dem Kinderhospiz, unseren Gästen und dem Team ein eigenes Geburtstagslied komponiert.

Über diese wunderschöne Geste freuen wir uns sehr und wollen die klingenden Worte denjenigen widmen, die in diesen Zeiten schweres Leid tragen müssen – den heutigen Kinderhospizgeburtstag begehen wir mit besonderen Gedanken an alle Kinder und Familien in der Ukraine.

Per Klick auf die „Dateien“ können Sie das Geburtstagslied anhören und sich Text und Noten als PDF herunterladen.