Einkaufen und zugleich spenden

Wer im Internet bei Amazon einkauft, kann nicht nur sich selbst, sondern auch andere Menschen glücklich machen – ohne dass dabei zusätzliche Kosten entstehen:
Die Pfeifferschen Stiftungen gehören zu den sozialen Organisationen, die bei Amazon Smile gelistet sind.
Wer also über AmazonSmile einkauft und die Pfeifferschen Stiftungen als Adressaten seiner indirekten Spende angibt, unterstützt die Arbeit der vielfältigen Arbeitsbereiche (z.B. Hospiz, Kinderhospiz, Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Einrichtungen der Altenhilfe und viele mehr). Amazon gibt 0,5 Prozent der Einkaufssumme an uns weiter.
Sie sehen, Gutes tun ist bei Amazon Smile wirklich ganz einfach: Wichtig ist nur, dass Sie Ihren Einkauf über die Amazon-Schwesternseite www.smile.amazon.de  beginnen. Dort können Sie sich mit Ihren bekannten Amazon-Zugangsdaten anmelden und dann wie gewohnt einkaufen und ab sofort die Pfeifferschen Stiftungen unterstützen.