Mütterwochenende im Januar 2025

Mütterwochenende 2025 im Kinderhospiz Magdeburg

Freitag, 17. Januar 2025,
bis Sonntag, 19. Januar 2025

Nach den vielen positiven Rückmeldungen der Mütter, die an unserem Müttertreffen im Januar 2024 teilgenommen haben, planen wir nun das nächste Treffen. Die guten Anregungen und Ideen der Teilnehmerinnen sind uns dabei eine große Hilfe und wir sind schon jetzt voller Vorfreude.

Zum Thema »Meine bewegte Mutterschaft – Träume und Verluste« werden wir im Januar 2025 wieder ein ganzes Wochenende bei uns im Kinderhospiz Magdeburg miteinander arbeiten, Freude und besondere Momente teilen und viel Austausch ermöglichen.

Meine bewegte Mutterschaft – Träume und Verluste

Freitag, 17.01.2025, 15.00 Uhr,
bis Sonntag, 19.01.2025, 14.00 Uhr

Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen
Pfeifferstraße 10

Teilnahme und Kosten
Teilnehmen können alle Mütter lebensverkürzt erkrankter Kinder, die durch das Kinderhospiz Magdeburg begleitet werden.
Ihre Teilnahme ist kostenfrei. Übernachtung und Verpflegung organisiert das Kinderhospiz für Sie.

Sind ab sofort möglich, per E-Mail an:
sozialdienst-kinderhospiz(at)pfeiffersche-stiftungen.de

Einladung Mütterwochenende im Kinderhospiz Magdeburg